Donnerstag, 28. Juli 2011

Pictures (:

Habe ich euch schon erzählt, dass hier das Autofahren wie in einer Achterbahn ist. Es hat so viele Hügel und Löcher in der Strasse, dass es so wackelt und manchmal wenn man über einen Hügel fährt, dann hat man dieses Kribbeln im Bauch. ^^
Heute war zweiter Schultag und leider hatte ich keinen Platz mehr im Bus für die Exkursion so musste ich normal zu Schule gehen.
Hier einige Fotos, zuerst Schweizer Austauschschüler in Dubai dann mein Daheim für diese Woche, Schuluniform und Schule (:





2 Kommentare:

  1. So stell ich mir Australien vor :P echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, tönt jo alles voll cool bis ezd! wa mi natürli riesig freut! :) mer mönd denn dringend mol schribe fallsd no zit hesch bi so vill spannende sache. :D han ufjedefall wieder internetzuegang. :***

    AntwortenLöschen