Montag, 1. August 2011

2nd Week

Unglaublich und schon ist eine Woche vorüber. Es scheint fast so, als geht die Zeit hier in Australien doppelt so schnell...
Am Freitag bin ich zu meiner ersten Gastfamilie gezogen, die vier Kinder hat im Alter von 5, 8, 12 und 15 (: Und mit denen ist ganz schön etwas los ;)
Dieses Wochenende ging es dann direkt auf Erkundungstour. Wir besuchten schöne Aussichtspunkte, den Lollieshop, die Big-Bannanna, ein Labyrinth und ein riesiges Feuerwerk. :D
Nun aber die Bilder (:







Das erste Bild ist noch vom Rotary-Meeting letzten Donnerstag.
Und ich glaube ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann :P aber alle waren trotzdem ganz lieb und haben mich schon überall hin eingeladen (: Aus diesem Grund werde ich nächstes Wochenende in Uranga verbringen und Fotografieren bei einem Velorennen :D

Ach und in einer Werkstätte wo sie Porzellanschalen herstellen waren wir auch noch ^^ also man sieht, dass es hier alles andere als langweilig ist :D ansonsten gibt es immernoch das Australische Fernsehen, welches ein wenig anders ist als das in Deutsch. Zum Glück verstehe ich mittlerweile das meiste, nicht so wie am Anfang als ich nichts verstanden habe (:

Bis bald (:

Ps. Sorry für die Grammatikfehler im letzten Post! - War gerade in Eile (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen