Montag, 8. August 2011

Urunga

Guten Morgen!
Und schon ist wieder eine Woche verflogen. Im grossen und ganzen war letzte Woche Schule angesagt, obwohl ich pro Tag nur zwischen 1-3 Lektionen Schule hab. :P
Aber da gab es zwei speziele Momente, 1. Ich bekam Post aus Spanien (Photo)! Nochmals vielen lieben Dank an die beiden Autoren dieser Karte! :D und 2. War ich letze Woche das erste Mal im Tanzunterricht hier. :D
Am Freitag wurde ich dann abgeholt von Cath (meine "Counsellor")und verbrachte das ganze Wochenende mir ihr und ihrem Mann in Urunga. Am Freitagabend gingen wir chinesisch essen und haben zu Hause einen merkwürdigen Film gesehen. Am Sonntag gingen wir am morgen in den Supermarkt und am Nachmittag hatte ich mein erstes Croquet-Spiel.^^ Nach vier Stunden auf dem Kunstrasen gings nach Coffs Harbour in "Hungry Jack's" was hier sowas ist wie "Burger King", denn wir hatten nur noch 10 Minuten bis Harry Potter im Kino startete (ja, ich hab ihn nochmals gesehen und ich liebe Hermines Akzent). Es war komisch zwischen Palmen ins Kino zu gehen, weil Palmen sind für mich Ferien und in den Ferien geht man nicht ins Kino. :P Aber es war toll und nun weiss ich auch dass es hier keine Sitzplatznummern gibt :P
Am Sonntag waren wir schon um 7 Uhr auf den Beinen, schliesslich mussten wir zum Fahrradrenne. Die Rotarier von Bellingen halfen dort mit und einer von ihnen war Fotograf bei disem Event und er fragte mich ob ich mithelfen will Fotos zu machen. Klar half ich ihm und so war auch wieder der Sonntagmorgen um.
In Coffs Harbour war die Rangverkündigung und ein BBQ und nach diesem fuhren wir ein wenig durch die Landschaft und ich habe Macadamiabäume gesehen, eine Kängurufamilie und viele schöne Strände. Wir machten einen Stop in Sawtell und andere lieben Paris oder London und ich ♥ Sawtell. Am Strand genossen wir einen Milchshake und nach diesem begann der erste Regen seit ich hier in Ausralien bin.
So und heute geht es wieder in die Schule aber auch nur von 11-13 Uhr :P


Ps. Eine Austauschschülerin fuhr mit ihren Gasteltern durch Bellingen und die haben anscheinend gesagt "bellingen, that´s where all the hippies live" ^^

2 Kommentare:

  1. Klingt schoen :)
    Meine gastschwester ist ja jetzt da und es ist richtig lustig und auch gruselig irgendwie :)
    & dein button schmueckt meinen blazer so schoen. in den kommenden tagen kriegst du ein foto. und dann bald einen brief nach australien, aber ich hab meine buttons IMMER NOCH NICHT fertig :(

    AntwortenLöschen
  2. oh, das glaube ich, dass es ein wenig gruselig ist...aber das schöne überwiegt bestimmt (:
    oh, das freut mich, dass der pin an deinem blazer hängt, meiner hat schon einige mehr dran (: unteranderem ein polizeibutton (:
    3. ich renne ab jetzt jeden morgen am pöstler entgegen :P

    AntwortenLöschen