Sonntag, 14. August 2011

Sneaky Sound System

Huch und wieder ist eine Woche verflogen!
Und jeden Tag denke ich an viele von euch, die diesen Blog verfolgen! Zum Beispiel muss sich meine kleine Gastschwester immer die Lippen mit Vaseline eincremen und das ist das Wunderheilmittel von meinem lieben Papa. Oder dieses Winnie Pooh Bild in unserem Zimmer, das erinnert mich an die liebe Medea. :) Und da gibt es noch so viele weitere Dinge, die mich einfach an Leute in der Schweiz erinnern. :)
Nun diese Woche war wieder Schule angesagt und langsam habe ich Freunde gefunden. Am Freitag hatte dann jemand von denen Geburtstag und so haben wir als Lunch ein grosses Picknick auf dem Schulgelände gemacht. Fand ich richtig toll :) und am Freitagabend überollte mich eine Facebookwelle, weil mich jemand aus Bellingen angefragt hat haben das andere gesehen und auch eine Einladung geschickt und so habe ich jetzt Leute aus Bellingen in meiner Freundesliste. :D
Ah und dann telefonierte ich noch mit FM1 und quatschte über die rote Post hier ;)
Am Samstag ging es dann zum Tennistraining, in den Lollieshop, zum Netball-Turnier und auf Mottonbird Island (Photo).
Sonntag wollten wir eigentlich Kamele reiten am Strand aber sind dann doch Toboggan gefahren. Das ist das gleiche wie Roddeln, einfach statt in den Bergen zwischen Palmen ;)
Und einer der Höhepunkte war dann aber doch das Treffen mit Damon, ein Ex-Mitglied der Band "Sneaky Sound System", im Lollishop. Mein Gesicht auf dem einen Foto ist zwar grauenhaft aber wir hatten Spass und das ist die Hauptsache! :D WUHUU!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen