Mittwoch, 17. August 2011

Freudensprünge! :D

Aloha!
Bin vor wenigen Minuten von der Schule nach Hause gekommen und machte Luftsprünge! 2 bekannte Schriften habe ich auf Briefumschlägen gesehen. Tatsächlich waren 2 Postkarten im Briefkasten, DANKE, DANKE, DANKE an die Autoren! :D Hab mich riesig riesig riesig gefreut. :) Wer es noch nicht bemerkt hat, ja, ich liebe es Post zu bekommen. Auch wenn es fast 3-4 Wochen braucht von der Schweiz bis nach Australien ^^
Habe ich euch schon erzählt, dass meine Bilder vom Fahrradrennen vor zwei Wochen verkauft werden?! Eine Bilddatei für 20 Dollar. :) Nein, das Geld bekomme ich nicht sondern ist für einen guten Zweck. :)
Seit Montag haben wir ein neues Auto (huch und ich schreibe schon wir, wie schnell man sich in eine andere Familie doch einlebt...), die ganze Familie ist voller guter Laune deswegen, fast wie Weihnachten. :) Ebenfalls neu ist, dass meine gastschwester und ich jetzt einen eigenen Fernsehen im Zimmer haben. ^^ aber die Hausregeln besagen, dass dieser nur am Wochenende gebraucht werden darf. Naja macht nicht gross etwas aus, schliesslich sind da noch 4 weitere Fernsehen im Haus ;)
Warum ich heute schon poste?
Ich habe heute schon Wochenende, weil es morgen zum Lake Keepit geht! :D Dort treffen sich alle Austauschschüler von meinem Distrikt und ich freu mich wahnsinnig mit ihnen diese fünf Tage zu verbringen. :D Und darum muss ich jetzt auch meine Dinge zusammensuchen, macht es gut und nochmals DANKE für die Karten! :D

Ps. noch eine kleine Geschichte von Vorgestern:
Mir wurde die Bankkarte zugesendet und die muss man zuerst aktivieren. Ich habe das Telefon genommen angerufen und einfach nicht verstanden, was diese Frau am anderen Ende braucht um sie zu aktivieren. Nach fünf Minuten war sie dann ein bisschen angry und ich musste grinsen, denn ich glaube, dass sie dachte ich habe die Karte gestohlen xD Naja, schlussendlich hat dann aber alles geklappt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen