Freitag, 26. August 2011

Lake Keepit Camp :D

Das Camp am Wochenende war genial! :D
Es war toll die anderen Austauschschüler vom Distrikt zu treffe, sie kommen von Schweden, Norwegen, Denmark, Finnland, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Japan, Belgien, Deutschland, Österreich und Thailand. Wir hatten unglaublich viel Spass und können es kaum erwarten uns im November wieder zu sehen :D
Am Morgen hatten wir Workshops über "homesickness", Regeln und vieles mehr und in der zweiten Hälfte des Tages haben wir Bogen schiesen, Rock Climbing, riesen slide und vieles mehr gemacht :D
Und am Dienstag kehrte ich dann wieder zurück in die Schule. Stellt euch vor, gestern sass ich in der Chemielektion und wir waren nur 4 Schüler (die 3 Besten in Chemie und ich ^^), wir mussten Aufgaben lösen und ich konnte ihnen eine Aufgabe erklären! haha wie ich stolz war, dass sie mich verstanden haben :P Einige Stunden nach dem Triumph ging es zum Rotary Meeting, bei welchem viele neue Gesichter waren da unser Club neue Mitglieder braucht. Es war ein toller Abend und ich habe mit vielen, vielen Leuten gesprochen, dadurch erhielt ich viele Einladungen :D Und manchmal haben sie mich zu Dingen eingeladen, die ich nicht verstanden habe was das ist und ich habe doch einfach ja gesagt. :D haha mal sehen was mich da in den nächsten Wochen erwartet.
In der Schule geht es auch von Tag zu Tag besser mit Freunde finden, heute Abend gehe ich sogar mit einigen Eislaufen :D dann kommt heute Abend ein kleiner Junge der bis morgen bei uns bleibt, weil seine Mutter an eine Beerdigung nach Sydney muss. Zum krönenden Abschluss geht es dann am Sonntag nach Gleniffer für einen Besuch bei meiner zweiten Gastfamilie, weil die Tochter ihr Geburtstag feiert. :D
Jetzt noch einige Bilder vom Wochenende von den anderen Austauschschüler, da meine Kamera kein Akku mehr hatte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen