Freitag, 2. September 2011

Rainforest!

Kawum - 1 Monat um!
Am Wochenende war ich im Dorrigo Regenwald, das erste Mal in meinem Leben zu Besuch in einem solchen Wald! Und es war wow!
Wasserfälle, Tiere & Käfer, Pilze und gigantische Bäume - unglaublich.
Auf dem Weg zu Dorrigo hielten wir an einigen Aussichtspunkten an um einmal mehr zu sehen wie atemberaubend Australien ist. :D

Ansonsten war ich Eislaufen, was total Spass war. Zu Besuch bei meiner nächsten Gastfamilie, was interessant war. Einmal mehr in McDonalds, was praktisch jede Woche der Fall ist ^^

brrrrrr, diese Krabbeltiere sind in jedem Haus während der Nacht. Und am morgen liegen einige tot auf dem Boden. Mir wurde gesagt das diese Dinger Cockroaches sind und dann hab ich das mal nachgeschlagen auf Deutsch: Kakerlaken.
Naja, irgendwie tönt Kakerlake viel hinterhältiger als Cockroach...
Ich berühre nicht einmal mehr Ameisen, weil es hier solche gibt die genauso schlimm stechen wie Bienen ^^
Wuhu, hoch lebe Fauna of Australia :D

1 Kommentar:

  1. Liebe Xenia

    Dein Blog ist super interessant und unterhaltsam zu lesen. Wie ich sehe, hast du dich wunderbar eingelebt und nebst der Schule schon viele tolle Erlebnisse und Abenteuer in Down under erlebt.

    Weiterhin alles Gute wünscht dir dein Heimat-Rotary-Club Wil-Hinterthurgau i.V. Christa Grämiger

    AntwortenLöschen