Freitag, 9. September 2011

Another Week in Australia

Letzten Samstag war ein grosser Tag für meine Gastschwestern they got baptiste. :D
Und am Sonntag war ein Aussiefeiertag: Father's Day! :D und wir hatten ein riesiges Frühstück mit Pancakes, Eiern, Speck, etc. :D danach wurde eine Scheune gebaut für all die Velos und die ganze Nachbarschaft half mit, was bedeutet wir waren um die 15 Personen am Sonntag. :D
Gestern war es dann so weit, die Lehrer streikten und wir hatten den ganzen Tag frei :D Die Lehrer waren in der Schule um Fragen zu beantworten weil nächste Woche Exams sind aber es fanden keine "richtige" Lektionen statt.
Am Abend ging ich dann zum Rotary Meeting und Indiah von meiner Schule war da für eine Rede :D und ich musste dann auch erzählen von meinen Erlebnissen hier in Down Under. Ich war stolz weil ich einfach reden konnte ohne Probleme und einfach so spontan :D
Übrigens bekam ich meinen Chemietest zurück und ich hatte 8.5 von 15 Punkten :D Bin wunderbar damit zufrieden, schliesslich hatten andere von der Klasse genau gleich viel Punkte :D
Und heute hatte ich ein Englisch Exam XD war ähnlich wie die Maturaprüfungen in der einzigen Turnhalle die sie haben (weil Sport hier eigentlich immer im Freien statt findet) waren alle von Year 11 :D Um 11 Uhr war es dann vollendet und wir haben Wochenende. :D Morgen werden wir 4-wheel-driving gehen und am Sonntag koche ich für meine Gastfamilie Rösti mit Zürigschnätzlets :D

Ps. Habt ihr schon "Spider"gegessen/getrunken? :D Man nehme ein Glas, fülle ein wenig Vanilleglacé hinein und fülle es dann mit Fanta (je nach Geschmack kann man auch Fanta grapes, Fanta strwaberry, Fanta ... verwenden) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen