Sonntag, 18. September 2011

Hippies!

Letztes Wochenende waren wir auf einem 4-wheel-drive und haben viele Aussichtspunkte besucht.
Dann hatte ich die ganze letzte Woche Exams und das war zum Teil ziemlich lustig. Zum Beispiel hatte ich am Donnerstag Englisch über all die Bücher, die sie im vergangenem Jahr gelesen hatten. So hab ich beschlossen das Thema der Prüfung in "Die Unterschiede von der Schweiz zu Australien" geändert. Mal sehen was der Lehrer meint ;)
Am Mittwoch hatte ich keine Prüfungen und so war ich mit meiner Hostmum in Nambucca im Kino und anschliessend für einen Spaziergang am Meer. Es ist toll dort, weil alle Steine am Ufer bemalt sind von verschiedenen Familien, Gruppen und Personen. Es sind sogar Heiratsanträge, Geburtstagsglückwünsche und Totesanzeigen zu finden. Und ein Stein war sogar von Schweizern bemalt mit einem riesigen roten Stein und einem weissen Kreuz war es schnell zu erkennen. :D

Diese Woche war auch noch eine Schulaufführung von der Stufe 1-6 und somit auch von meiner Schwester. War schön wiedereinmal diese Unbeschwertheit dieser Zahnlückenkinder zu sehen. ;)

Dieses Wochenende war ein richtiges Hippiewochenende.
Am Freitag traf ich mich mit einigen Freunden und wir assen Dinner together und sind anschliessen an eine Party. An dieser Partys waren viele Hippies und so sah man viele barfuss oder mit Blumekränzen auf dem Kopf. Auf der Bühne waren sogar Didgeridoos...
Nach der Party haben wir alle zusammen übernachtet bei einer Freundin, als wir dann am morgen aufgestanden waren war sie und ihre Schwester am arbeiten so assen wir Frühstück mit ihrem Vater der zugleich auch ein hohes Tier ist an unserer Schule.^^
Dann ging es zum Bellingen-Market der alle 3 Wochen statt findet und natürlich wurde auch hier das Hippie-Klischee ziemlich gut vertreten. :)

Am Samstagabend war ich Babysitten mit meiner Gastschwester und so ist das Wochenende schon wieder schnell um. Vorallem weil wir jetzt alles am Vorbereiten sind für die Ferien in die wir am Dienstag aufbrechen (ja, ich muss nächste Woche nicht in die Schule ;)).
6 Tage Kingaroy, 3 Tage Sunshine Coast, 3 Tage Gold Coast!
Und auf dem Plan steht auch ein Besuch im Australia Zoo und somit geht ein Kindheitstraum in Erfüllung! Denn das ist der Zoo von Steve Erwin, dem Crocodile Hunter und wer hat diese Dokumentarfilme schon nicht gesehen?! :D
 Ps. In dieser Woche habe ich auch noch meine letzte Hostmum getroffen, die ebenfalls sehr lieb zu sein scheint. Sie ist die Mutter von meiner Tanzlehrerin, wie Bellingen doch klein ist ;)
(letzten 2 Bilder sind Bellingen und diese wunderbare Muschel haben wir am Strand gefunden letzte Woche) :D
Sorry für das chrüsimüsi aber es beginnt langsam warum zu werden hier, über 30 Grad und der Frühling hat Einzug gehalten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen