Montag, 5. Dezember 2011

I Love Exchange Life!

Rotary Youth Exchange
War 3 Tage in Nambucca, an einem Informationsanlass für die Austauschschüler, die das Land verlassen im Januar. War toll alle Inbounders wieder zu sehen und all die Outbounders zu treffen. :D Hatten ein super Wochenende!
Dann gings direkt weiter nach Woolgoolga für den Tauchkurs. War grossartig und hatten so viel Spass! Beim Tauchen sahen wir Haie, Dori-Fische, Wasserschildkröten und vieles mehr. Nach dem tauchen machten wir vieles, waren auf einer Macadamia Farm, hatten BBQ's, schauten Filme, gingen Shoppen, waren für Spaziergänge, sangen Lieder, waren am Strand, und vieles vieles mehr.
Nun habe ich mein Taucherbrevet :)
Dann blieb ich fürs Wochenende in Coffs Harbour bei Katharina die Austauschschülerin von Österreich. Gestern Abend ging es dann auch für mich nach Hause und das war auch gut so weil ich begann Bello (my Hometown), my host family, school und andere Dinge zu vermissen. :)
Bin heute nicht in Stimmung zum schreiben darum mehr Bilder ;)
Ps. I LOVE EXCHANGE LIFE! :D

4 Kommentare:

  1. Erinnert mich an mein inbound-treffen :D
    Hach, ja, exchange life... <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Xenia
    Lese deinen Block reglemässig, und es macht Spass deine Zeit in Australien mitzuverfolgen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit in der Wärme und ein besonderes Weihnachtsfest.
    Liebe Gruess
    Melanie, Henau

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse dich ganz toll! und immer wenn ich dein Blog lese bekomme ich ferneweh. einfach unfair... küssli mit kekseeee <3<3<3

    AntwortenLöschen