Sonntag, 1. Januar 2012

Christmas & NYE

Wow, mein letzter Post ist einen Monat her und seit dem sind wir in ein neues Jahr gestartet, eine Weihnacht mehr gefeiert und vieles erlebt. :)
Ich habe seit zwei Wochen Sommerferien, letzte Woche gingen wir campen und feierten dort Weihnachten. Hier kommt Santa Clause über Nacht und man feiert am 25. Dezember den ganzen Tag mit viel Essen. :) Santa Clause hat auch mir etwas gebracht :) Hätte ich nicht gedacht das Santa mich hier in Australien auf dem Campingplatz auffinden würde. :)
Am 31. Dezember kehrten wir zurück nach Hause und gingen am Abend nach Coffs Harbour (die grössere Stadt in der Nähe) an den Strand, um die Feuerwerke zu sehen. Danach kehrten wir nach Hause zurück und sahen die Live-Übertragung von Sydney (Feuerwerk, Konzerte etc.).
Jetzt geniesse ich noch die letzten 2 Wochen mit meiner Gastfamilie und dann heisst es 1. Gastfamilienwechsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen