Montag, 23. Januar 2012

I'm alive!

Jap, tatsächlich bin ich noch quick lebendig! :)
Ich hätte euch auch so viel zu erzählen...
Zum Beispiel von der Didgeridoo-Woche, einem Astronauten mit einem Didg, von meinem Versuch 6 Monate Australien in Koffer und Taschen zu verpacken (auch bekannt unter 'Gastfamilienwechsel'), von der Flut die sich gerade anbahnt oder doch lieber von meinem letzten Samstag im Spital (nein, nein wie gesagt ich bin quick lebendig - war nur dort um eine Wand zu malen ;)).
Bemerkung am Rande, dies war nur ein kleiner Auszug aus der Themenauswahl! Mein Tagebuch füllt sich von Tag zu Tag mit mehr Geschichten, Erlebnissen und Erfahrungen. :)

Nun aber das Problem: ich habe keine Zeit, werde in einigen Stunden das Haus verlassen (oder zumindest versuchen) um nach Byron Bay aufzubrechen wo ich die letzten Tage der Sommerferien verbringen werde.
Aus diesem Grund bitte ich euch um etwas Geduld und ich verspreche euch im Gegenzug einen langen Post mit vielen Bildern nächste Woche :) Deal?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen