Freitag, 27. April 2012

the golden months

Wow!
Die letzten zwei Monate waren die besten meines Lebens! :)
Um euch wieder auf den neusten Stand zu bringen alles in einer Kurzfassung...denn ich bin mir sicher ich könnte einen Roman verfassen mit all den Abenteuern und Geschichten die ich erlebt habe! :)

Alles hat begonnen mit der Distriktkonferenz. :)
Ich sah all meine geliebten Exchangers wieder und hatten eine tolle Zeit mit unseren Gasteltern für das Wochenende und all den Rotariern. :)
Meine Gasteltern für das Wochenende wussten nicht, dass sie mich und zwei andere Austauschschüler hosten sollten für die Konferenz so war es eine ziemliche Aufregung. Aber nach einer Weile war alles gelöst und ich hatte eine unglaublich liebe Familie.Sie haben uns sogar mitgenommen mit der Jugendgruppe um Inlineskaten zu gehen. :)
Dann gings am Sonntag nach Hause und mich erwarteten grosse Neuigkeiten.
Zum ersten mussten sie einen der zwei Hunde erschiessen, weil er so krank war. So pflanzten wir vor dem Abendessen einen Baum über seinem Grab und 10 Minuten später teilte die älteste Gastschwester (19 Jahre) mit, dass sie schwanger sei. Huch, das war ein Sonntag!

Am Montag traff ich mich dann mit Emilie von Kanada und wir gingen ins Kino und danach zum Flughafen um unserem lieben Freund aus Japan zu verabschieden. Für ihn ging es schon wieder zurück...

Am Mittwoch auf nach Port Macquarie wo wir gehostet wurden von einem Paar für die Nacht. Hui wir hatten dann einen lustigen Abend mit diesem Paar, deren Freunden und wir 3 Austauschschüler. :) Und so war der Donnerstag schon vor der Tür, der Tag auf welchen ich schon so viele Monate darauf wartete. S A F A R I! :)

Ich hatte die besten, unglaublichsten, genialsten 24 Tage mit den andern 38 Austauschschülern!
Wir fuhren über 10'000 Kilometer im Bus (ohne den Flug) und sahen so viel und erlebten unglaubliches. :)
Hier eine kleine Auswahl von den 10GB Bildern die ich gemacht habe :P

Und dann kam ich nach Hause und es war Ostern. :) Haha und hatte einige Tage in welchen ich unter keinen Umständen in ein Auto gesessen wäre ;)
Aber schon bald war nichts mehr mit ausruben und ich half einen Scheune zu bauen, fuhr Traktor und vieles mehr. :)
Mit dieser harten Arbeit hatte ich mir einen Trip nach Sydney mit meiner Gastmutter verdient. :)
Und auf gings nach Sydney, wo ich ein Lama-Baby fütterte, die Sydney Harbour Bridge bekletterte und vieles mehr. :)

Ich kam nach Hause total erschöpft nach einer Woche Sydney und packte meinen Koffer aus, waschte alles und packte alles wieder ein, denn ich wechselte Gastfamilien.
Jetzte lebe ich auf dem Berg und mit dem Schulbus gehts knapp 2h zur Schule :P Wuhu that's Australia baby :P
Total liebe Familie und wir haben Pferde, Hühner, Hunde, etc. :) und habe jetzt wieder mehr als 3 TV-Kanäle und besseres Internet (dessen Dank ist es dass ich endlich wieder poste ;)).
Und vor einigen Tagen habe ich nach fast 7 Wochen wieder zurück in der Schule angefangen. :)
Ihr seht es läuft einiges hier hinten. :)
Die guten Geschichten hebe ich mir für zu Hause auf ;) (aber bin zu müde um noch mehr zu schreiben :P)
Machts gut :) liebe Grüsse aus dem kalten (oh ja richtig gelesen!) Australien
Xenia :)

Ps. war im "Butterfly House" und dieses Photo von meinem Gastbruder musste ich euch einfach zeigen :)

1 Kommentar:

  1. Wow das klingt alles echt super.
    Immer wenn ich sowas lese könnte ich mich aufregen, dass ich nie sowas gemacht hab. Aber Auslandssemester kommt bestimmt ;)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in Australien, und auf das Tauchen im Great Barrier Reef bin ich verdammt neidisch -.-

    AntwortenLöschen