Mittwoch, 26. Oktober 2011

Weihnachten, Dürüm & mehr


Hey Hou!
Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich seit längerem nicht mehr gemeldet habe! Irgendwie habe ich alle Hände voll zu tun mit Chemiearbeit, Präsentation, Antworten auf Briefe, Päckli und Mails.
Mein Highlight des Tages ist jeweils das Briefkasten leeren nach der Schule und wenn ich etwas finde das an mich adressiert ist, ist Weihnachten!  Darum ein riesiges DANKE SCHÖN an die Versender, ihr seht ich habe euch nicht vergessen, jeder bekommt eine Antwort früher oder später.

Was inzwischen passiert ist? – Zu viel! Ich hatte ein Treffen mit den Austauschschülern Tak (Japan), Katharina (Österreich), Elisabeth (Belgien) und Jonas (Dänemark). Wir machten zusammen Sushi bis Elisabeth Host Dad uns angerufen hat und uns geraten hat, dass wir zum Aussichtspunkt gehen sollen in Coffs. Er sei gerade in einer Stadt etwas nördlich am Velo fahren und sah 100 Waale in unsere Richtung schwimmen. So startete unser „kleiner“ Spaziergang 1.5 h hin und 1.5 h zurück, plus zum Aussichtspunkt „klettern“. Am nächsten Tag hatte ich Blattern von den Schuhen und Blattern vom Barfuss laufen, zusammengerechnet 10 Blatern von der Fusssohle bis zum Knöchel. ^^ Ich konnte kaum mehr laufen. xD Aber es hat sich gelohnt :P auch wenn wir nur 5 Waale gesehen haben, hatten wir jede Menge Spass. :D Plus ich war an diesem Tag das erste Mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und war stolz auf mich, dass ich angekommen bin :P

Dann habe ich letzte Woche ein Fitnessabonement (für die Fitnessscheune :P) gekauft für zwei Monate. ^^ Ich packte das Bike von meinen Bruder und fuhr die Einfahrt hinunter bremste mit der falschen Seite und machte einen Salto ^^ Es muss lustig ausgesehen haben, meine Schwestern lachten und waren stolz, dass es nicht nur ihnen passiert sondern auch den „Grossen“ .^^
Was ich gelernt habe, warum das die Betreuer immer sagen „No driving“  ;)
Letztes Wochenende habe ich meine 3. Gastfamilie kennen gelernt und per Zufall ist meine Tanzlehrerin in dieser Familie. Sie besitzen ein 500 Hektar grosses Grundstück und viele Tiere :D
Als wir ein zweites Haus angesehen haben auf ihrem Grundstück hatten wir ganz schön Action. Wir kamen in das Wohnzimmer und dann lag eine Gummischlange auf dem Sessel.  Aber Stopp, sie hat sich bewegt! Mein Hostdad #3 musste dann der Hero sein, der die giftige Schlange aus dem Haus jagte.
Dann bekam ich auch meine Exams zurück:
Französisch         36.5/45
Englisch A           6/15
Mathe                  7/84 (dafür wunderschön verzierte Aufgabenblätter ;))
Chemie                50%
Bio                       28.5/40
Haha und soll ich euch was sagen, im Moment bin ich die beste im Matheunterricht ^^

Ein Bild für die liebe Irène ist heute dabei. Hatte meinen ersten Dürüm seit so langer Zeit und das schlimmste ist, dass sie hier keine Dürüms machen können…naja versuch war es Wert.

So jetzt gehe ich tanzen, schliesslich sind wir inmitten Proben für die Show im Dezember.
Und am Freitag geht es eventuell zu einer Kurzfilmnacht und Samstag ist eine Halloween-Geburtstags-Party. :D

Das war alles in extremer Kurzfassung und hoffe ich komme bald dazu euch mehr zu schreiben.
See you guys! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen