Freitag, 4. November 2011

Halloween & Beach

Hi!
Here in Australia they celebrate Halloween. Und ich bin schon wieder darauf reingefallen, unglaublich wie schwer es mir fällt deutsch zu schreiben.
Am 31. Oktober wurde hier Halloween gefeiert und darum war ich nicht nur mit den Kids am Süssigkeiten sammeln sondern auch am Wochenende zuvor an einer Halloween-Geburtstagsparty. :D Fühlte mich, wie so oft, wie in einem Film.
Und am gleichen Wochenende war auch das River Festival und wir waren am Strand. Okay, okay am Strand bin ich eigentlich jede Woche eins bis zweimal ;)
Letzte Woche hat sich irgendetwas verändert, ich kann nicht genau beschreiben was es ist, aber mir geht es unglaublich gut. Ich rede mit so vielen Leuten und in der Schule verwarnen mich die Lehrer, dass ich endlich mal ruhig sein soll. ^^
Gestern war ich dann auch das erste Mal im 2BBB (so heisst die Radiostation in Bello :)). War schön nach mehr als 3 Monaten in einem Studio zu stehen. :D
Und heute ging ich für einen kleinen Spaziergang zum Supermarkt weil ich nicht viel zu tun hatte (meine Gastfamilie war am Pool und waren im Swimming Club) und traf per Zufall jemanden aus meiner Schule und so sasen wir knapp 2 Stunden auf der Bank vor dem Supermarkt und quatschten. :D Kaum zu glauben, dass ich vor 3 Monaten hier gar niemanden in diesem Land kannte. Ist das nicht grossartig? :D Ich bin glücklicher als je zuvor! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen