Sonntag, 5. Februar 2012

The Blazer :)

 Warum dieser Post? - Weil mich jemand der gerne Glückskekse isst gefragt hat um ein Foto von meinem Blazer ;)

Ich freu mich immer riesig über Post. Wenn dem Brief noch einem Pin beigelegt ist, mit einer kleinen Bedeutung, Geschichte oder Kommentar ist für mich wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Samichlaus zusammen. :)

An meinem Blazer gibt es diese speziele Eule...
Immer wenn ich den Blazer trage, kommen Leute zu mir und fragen, von wo ich diesen habe und ich kann erklären, dass es von einer guten Freundin aus der Schweiz ist. :)
Es ist schön, denn dadurch ist sie immer auch auf den Fotos auf eine Art. :)

Also, ihr habt Pins die ihr nicht gebrauchen könnt und nur herumliegen? - Jetzt wisst ihr wohin damit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen